Geschichte

Geschichte

Unternehmens Geschichte
Das Unternehmen wurde im Jahr 1925 gegründet durch Wilhelm Grupp. Damals befand sich der 3-Mann-Betrieb noch in der Kohlgasse 12 in der Ulmer Innenstadt.

Gründung al

Nach dem Tod des Gründers 1957 wurde die Firma zunächst als Witwenbetrieb weitergeführt, bis 1964 die Übernahme durch Gerhard Mack erfolgte. Der ehemalige Lehrling, Geselle und Meister baute den Betrieb kontinuierlich aus; unter anderem wurde während seiner Führung der Firmensitz aus Platzgründen in die Magirusstr. 42 in der Ulmer Weststadt verlegt.

So konnte er 1996 ein solides, zukunftsorientiertes Unternehmen an den Sohn Thomas Mack übergeben. Zur Zeit beschäftigt die Firma 15 Facharbeiter und Auszubildende.

../../fileadmin/migrated/pics/mack-sanitaer-geschichte-6665-Bearbeitet

Fragen?

../../fileadmin/migrated/pics/Mack-Verwaltung15-02-13-0005

Rufen Sie mich an oder kontaktieren Sie mich per Email.


Tel. 07 31 / 38 40 38
Email:
info(at)mack-ulm.de
Kontaktformular


Geschäftszeiten:
Mo - Do: 7 - 16 Uhr
Fr: 7 - 14 Uhr